Ein kleines Zuckermodel


Ich habe es mir seit langem angewöhnt, bei Besuchen immer die Kamera dabei zu haben, speziell dann, wenn man sich lange nicht gesehen hat und auch Kinder im Spiel sind.


Jeder, der eigenen Nachwuchs hat, weiß, wie schnell die Kleinen groß werden. Gerade in den ersten sechs bis acht Jahren tut sich so viel in der Entwicklung, sei es die Sprache oder die ersten Schritte oder das Verformen des Baby- in ein Kleinkindgesicht.


Nun hatte ich die Gelegenheit, nach einem Jahr mal wieder die kleine Mathilda zu sehen. In meiner Rubrik "Babies und Kleinkinder" befindet sich schon das ein oder andere Babyfoto von ihr. Und was soll ich sagen: ich konnte mir kein süßeres Kindmodel wünschen. Sie ist im Laufe des Shootings regelrecht aufgeblüht und hat sich richtig in Pose geworfen. Wirklich liebreizend.