Shooting Fleischerei Günther


Seit 2014 lebe ich ja im wunderschönen Hamburger Stadtteil Groß Borstel. Im Laufe der Jahre entwickelte ich natürlich eine Bindung zu diesem Stadtteil, nicht zuletzt auch durch meine fotografischen Beiträge in der Stadtteilzeitung "Borsteler Bote", die ein Mal pro Monat erscheint. Im Zuge dieser Verbindung zum Borsteler Boten kam auch der Kontakt zur Fleischerei Günther zustande. Diese Fleischerei war immer DIE Anlaufstelle für frische Fleischprodukte in Groß Borstel. Vor einigen Monaten entschlossen sich die Betreiber, den inzwischen viel zu kleinen Laden im Borsteler Bogen aufzugeben und eine größere Ladenfläche in der Papenreye zu eröffnen. In diesem Zuge fragte man mich, ob ich nicht Lust hätte, aktuelle Fotos der Mitarbeiter sowie der neuen Räumlichkeiten zu machen (inklusive der ebenfalls neuen Räume des Friseursalons von Frau Günther). Da sagte ich doch gerne zu.